Grösste Anklage in der Menschheitsgeschichte eingereicht

Am 26. Februar 2020 reichte der Gründer und CEO der „AI Organization and Loyal Guardian Security“, auf Deutsch: „Organisation und loyaler Hüter gegen künstliche Intelligenz (AI)“, Cyrus A. Parsa, beim Bundesgericht von Kalifornien in Mountain View, wo auch die meisten Technologiekonzerne ansässig sind, die grösste Klage der Menschheitsgeschichte mit 31 Anklagepunkten ein. Die grössten amerikanischen Informationstechnologie-Konzerne, deren CEO´s, sowie Grossinvestoren und Politiker, stehen unter der Fallnummer "19CV2407 CAB AHG" auf der Anklagebank. Cyrus A. Parsa wirft den Verantwortlichen schwere Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor. „Diese Klage wird im Namen der Menschen der Welt aus rein altruistischen Gründen eingereicht um den Schaden für die Menschen abzuwenden“, sagt Parsa (Spenden für Cyrus A. Parsa). Seine Daten stammen aus der Untersuchung von über eintausend KI,- Robotik,-Bio-Engineering und 5G sowie 6G Technologieunternehmen, darunter 500 chinesische, die auch in seinem Buch „Artificial Intelligence Dangers to Humanity"  zusammengefasst sind.

Die Anklage

Cyrus A. Parsa“ klagt gegen nichts weniger als die Bedrohung und Gefährdung des Lebens aller Menschen auf der Welt durch den missbräuchlichen Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) und vertritt dabei Millionen von Opfer der spirituellen „Falun-Gong-Bewegung“, der verfolgten „tibetischen und christlichen Minderheiten“, welche durch die kommunistische Diktatur Chinas gefoltert, verschleppt und getötet wurden und noch immer werden. Christliche und muslimische Kirchen und Kreuze werden aktuell durch die Regierung Chinas massenweise entfernt.

Cyrus A. Parsa“ klagt gegen nichts weniger als die Bedrohung und Gefährdung des Lebens aller Menschen auf der Welt

Parsa wirft den Angeklagten fahrlässigen Bio-Waffentechnologietransfer nach China sowie fahrlässigem Versagen bei der Unterbindung von chinesischem geistigen Eigentum und sensibler künstlicher Intelligenz (KI) vor.

Ausserdem biotechnologischer Diebstahl, Komplizenschaft beim Völkermord und Hilfe beim physischen Völkermord in den Sklavenlagern innerhalb Chinas durch Transfer von Quanten-Biotechnologie, Finanzinvestitionen, Handel, Überwachungssystemen, Gesichtserkennung und Beteiligung am kulturellen Völkermord der Menschheit durch Kybernetik, Biotechnik und Transhumanismus.

Die Manipulation werde durch Systeme und Apps von Google, Microsoft, Amazon, Apple, Baidu, Tik Tok, Wechat, Huawei, Megvii Face++, Alipay, Facebook, Neuralink, dem Internet und vielen Social Media Ökosystemen und Plattformen umgesetzt und die Menschen auf diese Weise ohne ihr Wissen und ohne ihr Verständnis oder ihren freien Willen durch hochtechnologische KI-Systeme umprogrammiert.

KI in der Diktatur China ist die grösste Bedrohung der menschlichen Existenz

Die Bürger der Welt werden nicht darüber informiert, dass ihre privaten Daten dazu verwendet werden, eine künstliche Super-Intelligenz auf der Grundlage der Quanten-KI-Technologie mit 5G- und 6G-Systemen zu schaffen, die alle Menschen der Welt durch Nationalstaatenkonflikte, Viren, Überwachung oder zahlreiche andere von Cyrus A. Parsa gefundene Risiken eliminieren und zerstören kann. Ein Video von Cyrus A. Parsa über den Zusammenhang zwischen dem Coronavirus und 5G findet man hier. Parsa schrieb das bereits im Oktober 2019 erschienene Buch: „Artificial Intelligence Dangers to Humanity“, auf Deutsch: „die Bedrohung des Menschen durch künstliche Intelligenz“, basierend auf der Grundlage von über 1.000 eigenen Forschungsuntersuchungen. In diesem Buch warnte Parsa bereits im Oktober 2019, Monate vor dem Ausbruch des Cornavirus in China, vor einer möglichen Mega-Pandemie mit dem Titel: „Biologische Krankheiten, entwickelt durch künstliche Intelligenz aus China, Red“. Orginaltitel „"AI Engineered Bio-Disease From China".

Die Bürger der Welt werden nicht darüber informiert, dass ihre privaten Daten dazu verwendet werden, eine künstliche Super-Intelligenz auf der Grundlage der Quanten-KI-Technologie mit 5G- und 6G-Systemen zu schaffen

Ausbruch des Cornavirus durch fahrlässigen Technologietransfer

Klingende Namen wie: Barack Obama, Hillary Clinton, Joe Biden, Hunter Biden, Nancy Pelosi, Chuck Schumer, Adam Schiff, Jerry Nadler, Eric Schmidt, Bill Gates, John O. Brennan, James Comey, Andrew McCabe, Elon Musk, Google, Sergey Brin, Laryy Page, Jeff Bezos und viele weitere Angeklagten wären fahrlässig, inkompetent und verräterisch vorgegangen, indem sie China, seinen Unternehmen, Personen und Einrichtungen erlaubten, KI-Biotechnologie, Quantentechnologie, 5G-Anlagen, Drohnen, Bio-Metrik, Halbleiter-Chips, Blaupausen zu F35, Schlachtschiffe und Weltraumtechnologie und die privaten Daten aus amerikanischen Quellen zu stehlen. Obama habe US-Unternehmen, Institutionen, Schulen und Bürgern erlaubt, in China zu investieren und sensible KI-Technologien in die Diktatur China zu transferieren, was mit dem Coronavirus (Covid-19) nun alle Menschen der Welt gefährden würde.

Warnungen werden trotz ihrer Tragweite verfälscht oder zensiert

Cyrus A. Parsa sagt: „Seine Forschungsergebnisse und Warnungen über den vorsätzlichen Diebstahl von Daten für „KI Bio-Digital-Technologien“ sei dem Verständnis und der Kontrolle jeder Regierung entzogen worden. Seine Arbeit werde entweder falsch formuliert, verfälscht oder zensiert, anstatt wahrheitsgemäss darüber zu berichten um die immensen Gefahren für die ganze Menschheit stoppen zu können.

Fälschungen der Anklageschrift auf YouTube

Zum Beispiel ein mir zugetragenes Video von Ulf Meinken zeigt eine Fälschung der Orignalschrift von Cyrus A. Parsa. Wenn man das dort gezeigte Dokument mit dem Orginal auf der Seite der „KI Organisation“ vergleicht, stellt man die Unterschiede schnell fest, was Cyrus A. Parsa gegenüber Stephan Seiler von ORWELL NEWS entsprechend bestätigte. Eine plumpe Fälschung, denn selbst das Datum des Gerichts-Stempels "16. Dezember 2019" stimmt nicht. Ich will hier kenesfalls Ulf Meinken die Weitergabe von Fälschungen unterstellen, dies ist sicher nicht bewusst geschehen. Aber bei solchen Themen ist nun mal Intensivstes „deep-researching“ angesagt um nicht in die Falle zu treten. Wir befinden uns in einem „Informations-Krieg“, indem es um die Macht der Meinungen und Gedanken geht. George Orwell und Matrix inklusive KI lassen grüssen. 

Rekord und möglicher Zusammehang:  "1´160 CEO´s von US-Grosskonzernen innerhalb der ersten drei Quartale 2019 zurückgetreten"

Ein Bericht des Personal-Forschungsinstituts „Challenger, Gray&Christmas Inc“ aus Chicago berichtet, dass innerhalb der ersten drei Quartale des Jahres 2019 1´160 CEO´s von Konzernen zurückgetreten sind, was einem Rekord seit der Untersuchung seit 2002 entspricht.

Alleine im Technologie-Sektor haben 154 Firmenverantwortliche ihre Arbeitgeber verlassen. Nur im Rezessionsjahr 2008 haben mit 1´132 annähernd so viele CEO´s gekündigt. Gemäss dem Vizepräsident von Challenger, Gray&Christmas, Andrew Challenger, seien die rekordhohen Abgänge auf Freiwilligkeit zurückzuführen, um jüngeren Führungskräften Platz zu machen und dabei die Wachstumsmöglichkeiten der Unternehmen nach der Boomphase zu garantieren. 2019 befand sich die Wirtschaft allerdings nicht in einer Rezession und auch sonst sind keine wirtschaftlichen Gründe für derart rekordhohe Abgangsraten von CEO´s auszumachen. Die Bedrohung durch KI in China und der Handelskrieg erscheinen da schon eher plausibel.

Wer jetzt noch schläft – hat Zeit !

Denjenigen, die durch den Notstand nun mehr Zeit haben und länger Zuhause sind als üblich, rate ich dringend, sich über die „Nicht-Mainstream-Medien“ zu informieren und den Mut zu haben, der Wahrheit mit eigenen Recherchen unerschrocken ins Gesicht zu schauen. Beim erkennen der Wahrheit besteht nämlich keine Gesundheitsgefahr ! 

 

Die Liste der Angeklagten durch die „KI Organisation“ von Cyrus A. Persa:

Google L.L.C,  Barack Hussein Obama, Joe Biden, Hunter Biden, Hilary Clinton, Eric Shmidt, John O. Brennon, Warren Buffet, James Comey, Andrew McCabe, James Clapper, Facebook, Inc, DeepMind Inc, Alphabet Inc, The World Bank, Neuralink Inc, Tesla Inc, Larry Page, Sergey Brin, Sundar Pichai, Mark Zuckerberg , Elon Musk, Amazon, Jeff Bezos, Microsoft, Bill Gates,  CISON PR NewsWire,  CNN, Cable News Network,  Anderson Cooper, Don Lemon, MSNBC, Rachel Maddow, Washington Post, New York Times, Time Magazine, Massachusetts Institute of Technology,  Harvard, Adam Schiff, Wyss Institute, Darper, Qualcomm, George Soros, Soros Fund Management, Open Society Foundations, University of Vermont, Joshua Bongard and Sam Kriegman.  Rockefeller Foundation,  Huawei, Boston Dynamics, Hanson Robotics, Didi Chuxing, Megvii Face++, Alibaba, Sensetime, ICarbon X, Festo,  Chinese Communist Party, & John Doe’s 1-Unlimited