2 Kommentare

  1. aber in Einrichtungen.. zB. mit Menschen mit einer Behinderung (wie ich hörte auch im Gesundheitsbereich!!)…muss man weiterhin mit Hygienemaske arbeiten, wenn man mit einer Covid-19 infizierten Person in Kontakt gekommen ist…
    lg Bettina

  2. Warum spricht niemand von der offiziellen Mortalität im 2020 . Die ist völlig normal verlaufen. Da war absolut keine Pandemie erkennbar. Nirgends auf der Welt , nicht mal in Italien.
    Masken erhöhen vor allem für ältere und Risikopatienten enorm das Infektionsrisiko! Von den psychischen Folgen ganz zu schweigen. Warum hört man nicht auf die wahren, weltweit anerkannten Pandemie Experten, die den Shutdown verurteilen?
    Hingegen ist jetzt sicher, das unsere Wirtschaft enormen Schaden genommen hat und weiterhin nehmen muss. Mit Corvid-19 hat man mal wieder den Multis/Superreichsten Billionen in den Rachen gestopft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert